ABTEILUNGSLEITUNG

Die Tennisabteilung ist eine von zwei Abteilungen der DJK Willprechtszell. Die nachfolgenden Personen
sind ausschließlich für den Ablauf des Tennispielbetriebs verantwortlich. Bitte sprecht bei einem konkreten Anliegen den jeweiligen Funktionsträger entweder persönlich an, bzw. schickt ihm eine Mail und er/sie wird sich mit euch in Verbindung setzen.

Tobias Dohl – Abteilungsleiter

Als Abteilungsleiter bin ich für alle Belange der Tennisabteilung verantwortlich. Solltest Du Fragen bezgl. einer Mitgiedschaft haben so stehe ich gerne zur Vefügung.
Sollte etwas einmal nicht zu deiner Zufriedenheit laufen, so kannst Du mich jederzeit ansprechen, ich werde mich unverzüglich um Dein Problem kümmen!

Otto-Peter Egger – Sportwart

Als Sportwart verantworte ich alle sportlichen Aktivitäten des Vereins. Die Mannschaftsmeldungen mit dem Spielbetrieb der TeG Lechrain sowie Schleiferlturniere o.ä. gehören zu meinem Resort.

Antonie Thrä – Jugendwartin

Ich kümmere mich um die Zukunft des Vereins! Als Jugendwartin bin ich für unseren Nachwuchs zuständig. Alle Fragen zur sportlichen Entwicklung unserer Jugendmannschaften und einer kontinuierlichen sowie nachhaltigen Nachwuchsförderung können mit mir besprochen werden.

Carina Selig – Kassier

Ja ohne das liebe Geld funktioniert auch unser Verein nicht! Als Kassierin kümmere ich mich um alle Finanzen des Hauptvereins sowie der Tennisabteilung. Der Beitragseinzug sowie die Verrechnung der Arbeitsstunden gehören genauso zu meiner Verantwortung.

Katrin Strohhofer – Schriftführerin

Alles, was in unserem Verein passiert bzw. in der Vorstandschaft besprochen und beschlossen wird,
sollte auch zu Papier gebracht werden. Um diese Aufzeichnungen und einem Weiterführen der Vereins-Chronik kümmere ich mich.